Covid-19 Update 10. Juni 2021

> News > 10.06.2021
covid update dart

Nach etlichen Monaten verschärfter Covid-19 Maßnahmen ist ein endlich ein Silberstreif am Horizont zu erkennen!

Die Speisegaststätten und Gaststätten welche imbissartige Speisen anbieten, sind seit Anfang der Woche wieder geöffnet. In diesen ist natürlich auch Dartspielen unter den bestehenden Auflagen jetzt schon wieder möglich!

Da Schankwirtschaften leider noch nicht öffnen dürfen, ist ein Termin zur Weiterführung des Ligaspielbetriebes derzeit noch nicht vorhersehbar.

Sobald alle Spielstätten wieder geöffnet sind, werden alle Teamkapitäne per Email zu einer Videokonferenz eingeladen um gemeinsam über den Ligarestart zu sprechen.

Um im Vorfeld schon einschätzen zu können wie die Lage bei den Teams bzw. die Meinungen zur Wiederaufnahme des Ligaspielbetriebes sind, bitte ich alle Teamkapitäne mir eine kurze email mit euren Standpunkten/Vorschlägen zu senden. 

Bleibt gesund und hoffentlich bald wieder "Good Dart"

Oliver Bandorf
Ligasekretär DSAB-Liga Nordbayern

© 2017 memedia Agentur für neue Medien. All rights reserved.